Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Juni 2022

Bob Dylan-Tribute Abend/Benefiz für die Ukraine – Wien, Little Stage

Juni 10 @ 19:30 - 22:30
Little Stage, Ramperstorffergasse 66
Wien, 1050
Kostenlos

Beck wird lesen und »Ambros Bob Dylan Lieder« spielen... Facebook Link Bob Dylan-Tribute zum 81sten Geburtstag mit Live-Musik & Lesung! Ein Abend für eine lebende Legende! Auch mit bald 81 Jahren ist Bob Dylan nicht nur als Musiker immer noch aktiv . 2020 veröffentlichte er sein 39. Studioalbum, das großartige "Rough & Rowdy Ways", daneben ist Dylan auch weiterhin regelmäßig auf Tournee live zu erleben. Zuletzt machte Bob Dylan auch als Maler mit internationalen Ausstellungen und als Designer von großen…

Erfahren Sie mehr »

Alles brennt. Koste es was es wolle. Fest Coworking Salzburg/ Salzburg

Juni 15 @ 16:00 - 23:00
coworking space salzburg im techno Z, Jakob-Haringer-Straße 3
Salzburg, 5020 Österreich

Der Autor, Unternehmer und Musiker Thomas Andreas Beck bringt den digitalen Raum zurück in die analoge Realität: Am 21. April liest er live die vom Zufallsgenerator durchmischten und in digital-diktatorischem Tempo ablaufenden Gedichte von seinem Teleprompter. Die Gitarre hat Beck auf seinen Reisen immer mit dabei, kann gut sein dass auch Lieder von ihm zu hören sind.

Erfahren Sie mehr »

Donauinselfest Wien #dif22 Bezirkstour Rochusmarkt

Juni 21 @ 19:00 - 20:00
Rochusmarkt, Rochusmarkt
Wien, 1030
Kostenlos

Beck und Straßenmusik. Ein eigenes Kapitel, war doch sein erstes Konzert 1974 im Wienerfelder Gemeindebau...

Erfahren Sie mehr »

August 2022

Kultursommer Wien 2022 – Ottakring, Kongresspark

August 7 @ 20:00 - 21:00
Kongresspark, Kongresspark
Wien, 1160
Kostenlos

Was für ein wundervoller Spielort, Beck liebt ehemalige Mülldeponien als Spielplatz, er verbrachte seine Kindheit auf der Wienerfelder Heuberggstätten, ebenso eine mit dünner Erdschicht überzogene Nachkriegsdeponie... Der Kongreßpark in Ottakring war bereits 1905 als Teil des Wiener Wald- und Wiesengürtels vorgesehen. Er wurde aber erst in den 1920er-Jahren realisiert. 1927 wurde das Areal einer ehemaligen Sandgewinnungsstätte und Mülldeponie durch Erdauflagen verbessert, 1928 wurde der Kongreßpark eröffnet. Park, Kongreßbad und angrenzende städtische Wohnhausanlage Sandleiten waren typische Beispiele für die Politik der…

Erfahren Sie mehr »

September 2022

Schulhofkonzerte/ Anna Mabo und Thomas Andreas Beck/ Bruck a.d. Leitha

September 16 @ 18:00 - 23:00
BG/BRG Bruck an der Leitha, Fischamender Straße 23-25
Bruck an der Leitha, 2460 Österreich
€25

Am Freitag, den 16. September 2022 kommen die wundervolle Singer-Songwriterin Anna Mabo und der hervorragende Lyriker und Musiker Thomas Andreas Beck zu einem Doppelkonzert nach Bruck/Leitha.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren