Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der Keller ist dem Österreicher sein Aussichtsturm – Lesung

Juni 28 @ 20:00 - 22:00

Kostenlos

Ruhige, lyrische Zeilen und dann wieder laute, kämpferische. Spiegel vor unsere Augen und Salz in Wunden, die wir gar nicht wahrnehmen wollen. Beck schreckt vor keinem Schrecken zurück und kommt in seinen Gedichten doch so sanft daher, wie es nur Einer kann, der trotz allem noch an das Gute glaubt.

Für Beck gilt: Worüber man nicht schweigen kann, darüber muss man schreiben – einen Gedichtband voll Ästhetik und ungebrochener Leidenschaft

„Ich. In meinem Keller las die Kellergedichte von Thomas Andreas Beck. Ich dachte, das Leben ist nicht leicht, ein Gedicht darf nicht schön sein. Es gibt wieder Krieg und Gedichte nach Auschwitz“. (Franz Schuh)

Details

Datum:
Juni 28
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Netzwerkschmiede Mönchhof
Stiftsgasse 18
Mönchshof, 7123
Google Karte anzeigen
Telefon
+43699-11342699
Veranstaltungsort-Website anzeigen