Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

menassetreff mit Thomas Andreas Beck

16. November 2023 @ 18:00 - 20:00

Kostenlos
In Anlehnung an einen Filmtitel ist man versucht zu sagen: „Thomas Andreas Beck ist nicht zu fassen“. Er ist Musiker, hat soeben sein sechstes Album „Ernst“ veröffentlicht. Er kämpft in seiner Musik mit allen Fasern für Demokratie, Gerechtigkeit, Frieden und Glück. Dunkle Klänge, starker Beat. „Beck ist zwar schon über fünfzig, er klingt aber wie der junge André Heller“, schreibt der Falter.
Er ist Mitbegründer und Kurator des „LakeSound Breitenbrunn“, und des „Weinsommer Gumpoldskirchen“. Er musiziert mit verunfallten oder blinden Sportlern und engagiert sich für das Kinderhospiz Momo. Er ist Marketingexperte, Coach im Bereich Teambuilding und Führung, und Lyriker. Im Jahr 2020 erschien der Band „Texte die was keine Lieder geworden sind“. Da heißt es dann exemplarisch: „Das Falsche besser zu machen führt in die Katastrophe“.
Zuletzt hat er das Festival „Österreich ist frei“ in der Cselley Mühle/Csello veranstaltet, in dessen Mittelpunkt der Österreichische Staatsvertrag stand. Ein Vertrag, der alles enthält, wofür Beck mit Herzblut kämpft: Demokratie, Frieden und Glück.
Wir werden darüber reden, woher er seine Energie nimmt, für gesellschaftliche Werte zu kämpfen. Wir reden über Freude, Glück und Poesie, über Nachdenklichkeit und ungebrochene Leidenschaft. Und sicherlich wird Thomas Andreas Beck uns ein Lied singen, und vielleicht auch noch ein kleines Gedicht vorlesen.
Bitte um Anmeldung unter: office@menassemenasse.at

Details

Datum:
16. November 2023
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.menassetreff.at

Veranstaltungsort

ORF Landesstudio Burgenland
Buchgrabenweg 51
Eisenstadt, Burgenland 7000