Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Release PARTY: NEUES Album »Stille führt« im 7Stern.

18. Juni 2017 @ 19:00 - 21:00

Kommt’s und feierts mit mir das NEUE ALBUM »STILLE FÜHRT« – FREIER EINTRITT!

Wenn du in lauten Zeiten gehört werden willst, musst du still sein: Thomas Andreas Beck hat soeben die Arbeit an seinem neuen Album »Stille führt« abgeschlossen – er produzierte allein im Wald – und kommt in die große Stadt. Seine Lieder erzählen vom Krieg und der Sehnsucht nach Frieden, vom Eltern und Kind sein, vom Glauben und Zweifel an seiner eigenen Kraft. Er benennt gnadenlos die Tabus unserer Gesellschaft, legt seinen Finger ungläubig in unsere größten Wunden: weil genau dort die Lösungen und – unerwartet – die größte Freude sich verstecken.

Details

Datum:
18. Juni 2017
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Kulturzentrum 7*Stern
Siebensterngasse 31
Wien, 1070 Österreich
Google Karte anzeigen