Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beck am wiener Freihausviertelfest

1. Juli 2016 @ 17:00 - 18:00

Zwölf Jahre lang war das Freihausviertel Beck’s berufliche Heimat. In der Mühlgasse war sein erstes Büro, mit dem Kunstprojekt »Lass die Puppen tanzen« machte er sich damals als »der Verrückte mit dem Marketingbüro« einen Namen. Jetzt kommt er wieder. Und freut sich sehr auf den Geruch dieses ganz besonderen Stadtviertels, gleich am Naschmarkt…

http://freihausviertel.at

“DAS GRÖSSTE STREET-FESTIVAL DER STADT” DO 30.6 – SA 02.07.2016 ***SAVE THE DATE*** Das Freihausviertelfest findet heuer bereits zum 19. Male statt und gilt nicht umsonst als das größte und bedeutendste Street-Festival der Stadt. 2015 feierten über 12.000 Besucher mit…

Details

Datum:
1. Juli 2016
Zeit:
17:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Freihausviertel
Schleifmühlgasse
Wien, 1040
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen