Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alles brennt. Mitten in Favoriten/ Ankerbrotfabrik »Bräuhaus Ten.Fifty.«

27. August 2021 @ 20:00 - 21:30

Kostenlos

ACHTUNG: Aufgrund beschränkten Plätzen bitten wir um eine Reservierung per Mail an: office@mitten-in-favoriten.at.
Nur so kann eine Teilnahme an der Veranstaltung auch garantiert werden.

Favoriten, hier ist der »klane Beck« – immer ein bisschen im Windschatten seines »da große Beck« Bruders – groß geworden, sein Lied »Grosser Held in seiner kleinen Welt« zeugt davon. So ist es weit mehr als irgendein  »Wirtshauskonzert« für den mittlerweile doch recht großen Beck, wenn er dort,   wo damals seine aufgemotze Vespa zerstört wurde ein Konzert spielt. »Alles brennt«…

Details

Datum:
27. August 2021
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://de.tenfifty.at

Veranstaltungsort

Bräuhaus Ten.Fifty.
Maschinenraum, Ankerbrotfabrik Absberggasse 27 / 3 / 10.2
Wien, 1100
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen