Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kultur in Höfen – Bruck an der Leitha

Juni 15 @ 17:00 - 22:00

Leseperformances Thomas Andreas Beck – Der Keller ist dem Österreicher sein Aussichtsturm
1) 18:15 – Hauptplatz 2
2) 20:45 – Burgenland Straße 10-12
In genau 1 Monat ist es soweit!!! Am 15.06.2024 findet das erste Brucker „Kultur.In.Höfen“ statt 😊!
Einzelne Infos habt ihr in den letzten Wochen schon immer wieder erhalten – heute folgt nicht nur die Erinnerung sondern auch eine Übersicht was euch erwartet:
17:00 Uhr: Kurze Eröffnung im Rathaus-Innenhof
17:00-22:00 Uhr: 8 Innenhöfe in der Brucker Innenstadt, 7 Musiker/innen bzw. Bands, Lesungen von 2 Autoren, 1 Theatergruppe, 9 Künstler, die Bilder, Fotos oder andere Exponate ausstellen und Führungen – mit Fokus auf die Geschichte der geöffneten Höfe. Und Kinder können beim Kinderschminken ebenfalls auf den Kunstgeschmack kommen 😉
Nicht zu vergessen: kulinarische Begleitung in jedem Hof – mal Bier, mal Wein, Kaffee und Prosecco aber auch Trauben- und Apfelsaft. Und das alles aus der Region!
Kommt vorbei, wandert von Hof zu Hof, genießt Geschichte, Kultur und Kulinarik!
Und nicht vergessen: in jedem Hof wird es eine Spendenbox für die Künstler geben, die befüllt werden mag 😊

Details

Datum:
Juni 15
Zeit:
17:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Bruck an der Leitha
Bruck an der Leitha, 2460 Österreich Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen