Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weinsommer Gumpoldskirchen.

28. August 2016 @ 18:00 - 22:00

Kostenlos

Die  Woche 22.8. bis 28.8. hat’s in sich! Ich durfte das Programm des Weinsommers kuratieren – und ich hab mir alle Mühe gegeben, einen provokant würzigen und doch traditionell stimmigen Cuve der Künstler zu kreieren. Der Nino aus Wien, Kollegium Kalksburg, Wiener Blond, Die Steinbach.  Und zu guter letzt: Ich. Ursprünglich wollte ich selbst gar nicht spielen, der Möglichkeit, den frühen Sonntagabend in meiner Wahlheimat zu bespielen, konnte ich dann aber doch nicht widerstehen. Kommt’s näher.

Details

Datum:
28. August 2016
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Weinsommer Gumpoldskirchen
Schrannenplatz
Gumpoldskirchen, 2352 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen