Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Local (Ö) – Thomas Andreas Beck & Band

14. Dezember 2017 @ 20:00 - 22:00

Für euch gibt’s diesmal wieder mal den legendären (2)Zweitritt: Zu zweit kommen und nur €15,– bezahlen! (1)Eintritt: 15,– // Alles Abendkassa!

Beck kommt mit seiner neuen Band: An der Gitarre Tom Bayer, an den Tasten Flo Paul, am Schlagzeug Christian Schmid. Das Programm wird breit sein – von stillen SOLO Liedern aus dem Album »Stille führt« bis hin zu groovigen Band – Liedern…

Wenn du in lauten Zeiten gehört werden willst, musst du still sein: Der Wiener Thomas Andreas Beck hat die Arbeit an seinem neuen Album »Stille führt« abgeschlossen – er produzierte allein im Wald – und kommt in die Stadt. Auch wenn Beck keine Tabuthemen vermeidet und oft schmerzlich genau hin schaut, geht’s in seinem Programm um die Liebe, um den Humor, um ein gutes Leben für alle. Gemeinsam mit dem sensiblen Musiker Tom Bayer (Gitarre und Percussion) führt er das Publikum auf eine Reise voller Gefühle, Geschichten und Ideen, wie eine »bessere« Welt gelingen kann. Seine Lieder erzählen vom Krieg und der Sehnsucht nach Frieden, vom Eltern und Kind sein, vom Glauben und Zweifel an seiner eigenen Kraft. Er benennt gnadenlos die Tabus unserer Gesellschaft, legt seinen Finger ungläubig in unsere größten Wunden: weil genau dort die Lösungen und – unerwartet – die größte Freude sich verstecken. Die Bühne verwandelt sich an diesem Abend in ein Kopfkino voller Geschichten, wie sie nur das Leben schreibt.

Pressestimmen:
http://thomasandreasbeck.at/2017/09/09/1314/

Details

Datum:
14. Dezember 2017
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Local Bar Wien
Heiligenstädter Straße 31
Wien, 1190 Österreich
Google Karte anzeigen