Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beck am Weinsommer Gumpoldskirchen

27. August 2017 @ 18:00 - 23:00

Kostenlos

2016 war der Auftritt am »Weinsommer Gumpoldskirchen« eines der intensivsten Konzerte des Jahres für Beck, irgendwie unerwartet – denn eigentlich liebt Thomas Beck ja das gesetzte, stille Publikum. Doch in Gumpoldskirchen ist das anders: Der Weinsommer ist nicht nur ein Fest der gehobenen Küche und bester Weine – sondern auch ein Festival der gegenwärtigen Dialektmusik. Mit grossartigem, aufmerksam – kritischem Publikum.

So wie schon vergangenes Jahr stammt das Musikprogramm auch 2017 wieder von Thomas Beck, es spielen: Attwenger, Der Nino aus Wien, Bratfisch, Birgit Denk, Ulli Bäer – Gebrüder Ullrich – und eben auch Beck selbst.

Mehr Details: http://www.weinsommer-gumpoldskirchen.at

Details

Datum:
27. August 2017
Zeit:
18:00 - 23:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Weinsommer Gumpoldskirchen
Schrannenplatz
Gumpoldskirchen, 2352 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen