Andy Holzer für Tenzing, Sherpa in Nepal.

Was konkret tun, wenn’s eine ganze Region betrifft? Als Andy Holzer eine Woche vor seiner Abreise zum Mount Everst Gast in meiner Konzerttalkshow war, ahnte niemand die nahe Katastrophe. Andy und sein Team waren schon weit oben am Berg, als die Erde bebte – und fast 10.000 Menschen starben. Als ein ganzes Land unbewohnbar wurde. Die kalte, nasse, eisige Jahreszeit steht in Nepal vor der Tür. Tenzing ist jener Sherpa, der den blinden Andy sicher am Berg führte…

image

Sein Haus steht nicht mehr. 15.000 Dollar braucht es etwa, um es wieder zu errichten. Andy hat Tenzing versprochen, ihm zu helfen. Andy persönlich bürgt für die korrekte Nutzung jedes Euros. Hier der Link zu Andy’s Aufruf: http://andyholzer.com/everest2015/

Wir geben eigenes Geld und sammeln Spenden. Wenn du auch was ganz Konkretes tun willst und kannst: Bitte. Einfach überweisen.

Bankverbindung
Andy Holzer – Volksbank Lienz
Knt.Nr.: 500 9901 BLZ.: 40730
BIC  OVLIAT21XXX
IBAN AT564073000005009901

Kennwort: „Wien-Spende für Tenzing“

Diesen Beitrag teilen